Farben fürs Forum
2 verfasser
Nature Norwegian :: Offtopic :: Offtopic
Seite 1 von 1
Farben fürs Forum
Ich bin voll der Forensuchti, merk ich grad :DD
Also, wegen Farben.. da gibt es diese Möglichkeiten:
Ich weiß, es ist viiiiel zu groß, aber ich war jetzt zu faul zum Verkleinern :$ PC gestern neu bekommen, muss mich noch einfinden :DD
Also, wegen Farben.. da gibt es diese Möglichkeiten:
Ich weiß, es ist viiiiel zu groß, aber ich war jetzt zu faul zum Verkleinern :$ PC gestern neu bekommen, muss mich noch einfinden :DD
Re: Farben fürs Forum
Hast du nen Mac? Sieht alles sehr nach Apple aus^^
Ich find die Farben fürs Forum die man machen kann echt nice ( vorallem das hellgrün, aber is auch eine meiner lieblingsfarben)
Ich find die Farben fürs Forum die man machen kann echt nice ( vorallem das hellgrün, aber is auch eine meiner lieblingsfarben)
flaemli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 80
Mir egal^^
Glaub ich dir, sind nur leider net billig
Glaub ich dir, sind nur leider net billig
flaemli- Admin
ich schau mal (:
Ja, den hier hat mein Vater geschenkt bekommen, weil ihn in der firma keiner mehr wollte *-*
Ja, den hier hat mein Vater geschenkt bekommen, weil ihn in der firma keiner mehr wollte *-*
Das ist praktisch.
Ich hab eig noch nicht ma nen eigenen Computer, find ich irgendwie doof, da der meine Mutter auch nich richtig funktioniert und gern mal das Internet abschmiert( naja könnte natürlich daran liegen das man gerne mal 4 und mehr Tabs offen hat xD )
Ich hab eig noch nicht ma nen eigenen Computer, find ich irgendwie doof, da der meine Mutter auch nich richtig funktioniert und gern mal das Internet abschmiert( naja könnte natürlich daran liegen das man gerne mal 4 und mehr Tabs offen hat xD )
flaemli- Admin
ich hab hier teilweise 100 offen, wenn ich auf howrse apler mach xD aber das ging auch an meinem lenovo, den ich sonst aber echt müllig fand
Naja.
Auf Howrse bin ich auch, aber nicht mehr besonders aktiv.
Hab so meine kleinen lieblingspixel zum anschauen und das war's dann auch
Und meine Göttin auf nicht deutschen versionen
Auf Howrse bin ich auch, aber nicht mehr besonders aktiv.
Hab so meine kleinen lieblingspixel zum anschauen und das war's dann auch
Und meine Göttin auf nicht deutschen versionen
flaemli- Admin
Ich züchte noch knapp unter RL.. Verfolger mit 12 Punkten Abstand und hörnis, aber nicht mehr lange^^
Was züchtest du auf RL? Gibt ja auch inzwischen viele Rassen ( bei einigen hab ich verpennt wann die ins Spiel kamen aber egal)
Das einzige was mal ab und zu gezogen wird so d Hornlis ( und die bekommen alle SdW und n GA oder anderes besonderes Fell)
Das einzige was mal ab und zu gezogen wird so d Hornlis ( und die bekommen alle SdW und n GA oder anderes besonderes Fell)
flaemli- Admin
Iren *-* Sind hässlich, aber ich hab sie td ins Herz geschlossen (:
und morganhörnchen, aber die nur ca. 100 ü markt
und morganhörnchen, aber die nur ca. 100 ü markt
Achja der Markt is mir irgendwie egal, ich Verkauf eh nichts.
Wie heißt du auf Howrse?
Ich heiße römer ( ja ich weiß seltsamer username, aber ist auch schon ~1040Tage alt
Wie heißt du auf Howrse?
Ich heiße römer ( ja ich weiß seltsamer username, aber ist auch schon ~1040Tage alt
flaemli- Admin
Ich hasse meinen inzwischen auch, aber naja. Kann man leider nichts dran ändern
flaemli- Admin
Hmm sonst hieß ich da inzwischen flaemli und sobald mir was besseres einfällt würd ich das nochma Ändern
flaemli- Admin
ich hab zwischendurch überlegt, meinen acc zu löschen und dann nen neuen mit nem andren namen zu erstellen
Ich auch aber ich möchte meine Pixel net verlieren und naja soviel Geld dass man die alle von Freunden zurückkaufen kann muss man auch erstma verdienen
flaemli- Admin
jap.. vor allem hab ich mir jetzt mühselig 1000 apler gezüchtet.. und das wär ja dumm, das jetzt wieder kaputtzumachen
Jap. Obwohl ich sagen muss ich hab letztens fast alle meine Pferde die ich irgendwann vor Monaten gezüchtet hab gelöscht bzw billig verkauft, ich brauchte sie eh net
Aber du hast sie ja für ein bestimmtes Ziel gezüchtet nämlich als APler
Aber du hast sie ja für ein bestimmtes Ziel gezüchtet nämlich als APler
flaemli- Admin
Nature Norwegian :: Offtopic :: Offtopic
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten